This website requires JavaScript.
Skip to content

Bürokosten und Vergünstigungen einfach verwalten

Alle Ausgaben zur gewünschten Zeit bezahlen und auf einer einzigen Plattform erfassen.

team perks@2x
4.7/5 bei G2

Der beste Weg, Büroausgaben zu managen

DE Spending-limits-spend-control
DE Real-time-virtual-cards

Sofortiger Zugriff auf Unternehmensmittel

Die Karten von Spendesk ermöglichen es Office Managern autonom zu bezahlen. Kleinere Zahlungen können im Voraus genehmigt werden und für größere Transaktionen können Vorgesetzte sofort eine Genehmigung erteilen. So muss niemand mehr Geld auslegen.

Sicher zahlen- Schluss mit der Portokasse!

Mit Spendesk können Sie selbst kleinste Zahlungen aktuell verfolgen, Belege elektronisch speichern und die Büroausgaben im Auge behalten. Zahlungen sind sicherer und simpler als die Portokasse und entlasten die Verwaltungsteams.

Moderne Tools für Office Manager

  • Einfache Online-Zahlungen

    Heutzutage sammeln sich mit Amazon, Ikea und Etsy unzählige Online-Zahlungen auf der Firmenkreditkarte. Mit Spendesk können Sie nun einmalige Zahlungen direkt aus Ihrem Webbrowser veranlassen, ohne dabei Kreditkartendaten weiterzugeben.

  • Ausgaben in Geschäften reibungslos abwickeln

    Büromanager müssen manchmal auch Lebensmittel und Material direkt im Geschäft einkaufen. Mit den Prepaid-Karten von Spendesk haben Sie jederzeit Zugang zu Unternehmensmitteln, ohne sich auf veraltete Zahlungsmethoden verlassen zu müssen.

  • Abos verwalten

    Laufende Abonnementzahlungen sind besonders schwer zu verfolgen. Mit Spendesk sehen Sie alle regelmäßigen Zahlungen auf einen Blick. Jedes Abo hat eigenen Kartendaten, so dass bei Stornierung einer Zahlung die übrigen davon unberührt bleiben.

  • Reibungslose Zusammenarbeit

    In Spendesk sieht das Finanzteam in Echtzeit, was die Mitarbeiter z.B. für Bürobedarf ausgegeben haben und behält so die Kontrolle & Übersicht über alle Ausgaben.

Mit Spendesk müssen wir nicht mehr viel Zeit mit Spesen verbringen, weil es ganz einfach und unkompliziert ist. Mit der App sind alle unsere Probleme gelöst. Wir müssen nur ein Foto machen vom Beleg und dieses hochladen – das ist alles.

Antony Tikhonov

Business Development Manager, Seedrs

Anthony Thikonov Seedrs

Weitere Vorteile von Spendesk

DE Invoice-Management Small

Simple Rechnungsverwaltung

Mit Spendesk können Sie Rechnungen und andere Unternehmensausgaben direkt über die Plattform bezahlen. Das ist einfacher, zuverlässiger und spart viel Zeit.

Mehr erfahren
DE Mobile-automation-expenses

Automatische Spesenabrechnung

Wenn Sie schon aus der eigenen Tasche bezahlen müssen, sollte die Rückerstattung einfach und schnell erfolgen. Mit Spendesk können Sie Spesen unmittelbar abrechnen, wenn sie entstehen. Laden Sie die Belege per App auf die Plattform hoch und übermitteln Sie Ihre Zahlungen in Echtzeit an Vorgesetzte und Finanzabteilung.

Mehr erfahren

Smart und sicher bezahlen

This website requires JavaScript.
Skip to content

Manage team perks and other office expenses easily

Spendesk makes it simple to pay for incidental office costs without the need for petty cash.

team perks@2x
4.7/5 on G2

The best way to handle office costs

Immediate access to company funds

Spendesk’s smart expense cards give office managers the money they need. Small payments can be pre-approved, and managers can give instant sign-off for larger transactions. You’ll never be caught out-of-pocket again.

Safe and secure - unlike petty cash

Spendesk lets you track even the smallest payments instantly, save receipts electronically, and stay on top of office spending. It’s both safer and easier than the petty cash box, and doesn’t put a burden on admin teams.

Modern tools for office managers

  • Easy online payments

    Amazon, Ikea, and Etsy account for countless online payments on the company card. Instead, Spendesk lets you create one-off payments directly from your web browser without sharing credit card details. It’s quick and easy, and every payment is tracked.

  • Smooth spending in-store

    Office managers also need to buy snacks and supplies in-person. Spendesk’s cards mean you always have access to company money, without having to rely on those outdated payment methods. It’s just as easy to buy things, and there’s no issues with security.

  • Manage subscription payments

    Ongoing subscription payments are especially hard to track. Spendesk lets you see every recurring payment from one screen, and each has unique card details so when one gets cancelled, the rest are unaffected.

  • Work smoothly with finance

    Your office managers work closely with finance. And they need to share office expense payments easily. Spendesk lets finance see what everyone’s spending in real time. That keeps the office running smoothly and finance in control.

We don’t spend a lot of time doing expenses with Spendesk, because it’s so simple and easy. The app is there to solve those pains of ours. We just have to take a picture of the receipt after the expense is done and click submit. That’s pretty much it.
data.image.alt

Antony Tikhonov

Business Development Manager, Seedrs

Other key reasons to use Spendesk

EN-$ Use-Cases Invoices

Simplify accounts payable

Spendesk lets you pay invoices directly from the platform, alongside other company expenses. It’s easier and more reliable, and saves a lot of time!

Learn more
EN-$ Use-Cases Expense-Reports

Automate expense reports

Employees can quickly log their out-of-pocket expenses using Spendesk's handy app, ready for speedy approval, processing and reimbursement.

Learn more

Switch to smart, 
trackable spending

🍪 We use cookies to optimize your user experience. By browsing our website, you agree to the use of cookies.

Read our cookies policy
close